In memoriam Senator h.c. Peter Verbata
Aktueller GIS Report als Zeichen der Verbundenheit des ehemaligen Präsidenten Prinz Michael von und zu Liechtenstein mit der FEK e.V.
16. August 2018
Liebe Leserinnen und Leser des EUROjournal pro management, die Nachrufe auf und Reminiszenzen an unseren verstorbenen Leiter der EUROjournal Chefredaktion, Gründer und Ehrenvorsitzenden der FEK e.V., Senator h.c. Peter Verbata, reißen nicht ab. Auch unser ehemaliger Präsident Prinz Michael von und zu Liechtenstein würdigte in einer Nachricht an den Vorstand das Wirken von Peter Verbata, der den Vaduzer Unternehmer 2014 zum Nachfolger von Ministerpräsident a.D. Dr. Günther Beckstein ernannt hatte. Die Verbundenheit des ehemaligen Präsidenten, der sein Ehrenamt vor wenigen Monaten wegen zahlreicher anderer Verpflichtungen zur Verfügung stellte und in Honorarkonsul Dr. Gerhard P. Krüger einen würdigen Nachfolger fand, wurde und wird durch die Möglichkeit dokumentiert, daß die Leserinnen und Leser des EUROjournals pro management regelmäßig den neuesten Expertenbericht der Geopolitical Intelligence Services (GIS), einer Initiative seiner Durchlaucht, hier auf www.eurojournal.info vorgelegt bekommen.
„Unser neuer Präsident, Politologe, Wirtschaftsfachmann und Philosoph ist Europäer aus einer langen Familiengeschichte heraus mit absoluter Neutralität“, würdigte FEK-Vorstandsvorsitzender Peter Verbata im Juni 2014 den neuen Präsidenten Prinz Michael von und zu Liechtenstein. Gründungskuratorin Roswitha Verbata, Dieter Schaar, stellv. Landrat von Kulmbach, Landrat Klaus Peter Söllner und Neudrossenfelds Bürgermeister Harald Hübner begleiteten Senator h.c. Peter Verbata damals nach Vaduz
Foto: Michael Matejka (li.), Horst Wunner (re.)
Lesen Sie also den neuesten Bericht aus der GIS-Reihe: